Zahlung?

3 Antworten

Das ist definitiv schon bei denen auf dem Konto aber die können das nicht zuordnen weil eben kein Verwendungszweck drauf ist. Deswegen geben die ja vor was für ein Verwendungszweck da drauf sein muss damit sie deine Zahlung überhaupt zuordnen können. Wenn du einfach nur Geld schickst ohne Verwendungszweck dann kriegen die das nicht hin. Das wird auch in fünf Tagen nicht zu ordbar sein weil eben der Verwendungszweck zählt. Das wird auch in fünf Monaten nicht zuzuordnen sein. Eben weil er Verwendungszweck fehlt. Deswegen muss der ja immer drauf sein und vor allem immer richtig drauf stehen damit die das sofort richtig zuordnen können

Angekommen ist es am nächsten Tag, da eine Überweisung, egal an wen, 1 Banktag dauert.

Vermutlich kann es nicht zugeordnet werden, wegen dem VZ.

Schick den Beleg per Mail an Otto.

Dann fordere Otto auf, den nicht zuzuordnden Betrag an Dich zurück zu überweisen.

Beim nächsten Versuch wird es sicher besser.