zahlt wirklich irgendwer 4 Euro im Monat für Gutefrage (den contentpass)?

jentolon  21.04.2024, 18:40

Wofür bezahlt man das?

DerKaterkatz
Fragesteller

Damit es keine Werbung gibt.

11 Antworten

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass irgendjemand speziell hierfür bezahlt. Obwohl mich das wiederum auch nicht wundern würde, wenn ich an das Klientel denke das hier zu großen Teilen zugegen ist.

Für die Leute, die nicht wissen, was er meint. Gutefrage bietet eine Abbo Möglichkeit, damit keine Werbung angezeigt wird. Ist aber sinnlos, da man Level schnell erreichen kann, wo keine Werbung mehr zu sehen ist.

Eisenkrieger  21.04.2024, 19:21

Ich sehe auch so keine Werbung

ruhrgur  21.04.2024, 19:23

Diese Möglichkeit wird nicht von gutefrage angeboten.

ruhrgur  21.04.2024, 19:39
@MenschDNA

Nein, gutefrage ist einfach nur Partner im contentpass-Netzwerk. Das Angebot kommt nicht von gutefrage sondern von der Content Pass GmbH.

Meinst du für den contentpass?
Durch den contentpass hat man halt keine Werbung auf Webseiten welche mit diesem Anbieter zusammenarbeiten, unter anderem auch auf gutefrage.
Also gut möglich das hier manche Nutzer dafür zahlen.

Da man ab Level 30 aber eh keine Werbeanzeigen mehr auf gutefrage hat, werden die meisten Nutzer in den höheren Leveln sicherlich nicht für den contentpass im Zusammenhang mit gutefrage zahlen.

Ich zahle jedenfalls nichts für gutefrage.

Sicher wird es User geben die das machen, ich kenne aber niemanden. Das wäre auch ein wenig unnötig...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht - ich jedenfalls nicht.

aber wenn dann werden die, die zahlen das nicht nur wegen gf machen. Sondern auch wegen den anderen 446 Websites die dadurch werbefrei werden.

https://www.contentpass.net/de/publications

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt