Zahlt Mc Donalds oder Lieferando bei Teilzeit besser?

1 Antwort

Lieferando hat keine Lieferfahrer! Das ist eine Vermittlungsplattform, wo man bestellt und die Bestellung geht an das entsprechende Restaurant. Die Lieferfahrer sind bei dem Restaurant angestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite selber in der Zustellung
ByteNinja  01.12.2023, 16:59

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder das Restaurant kümmert sich selber (mehr Geld bleibt übrig) oder die nehmen Lieferando-Fahrer, welche natürlich für den Betreiber extra kosten. Diese sind bei Subunternehmen von Lieferando angestellt.