Zahlt man beim Mac Book Pro für die Marke so viel oder ist es wirklich das Geld wert?

4 Antworten

Bei jedem Apple-Produkt zahlst du einen erheblichen Teil des Geldes für die Marke, so auch bei einem Mac Book Pro.

Ob es dir dennoch sein Geld wert ist, musst du selbst einschätzen, da es v.a. darauf ankommt wofür du das Gerät verwenden willst, ob du bereits Apple-Produkte besitzt und wie wichtig dir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.

Ja, da zahlt man viel für die Marke mit

Kommt auf deinen Verwendungszweck und deine finanziellen Lage an, ob sich das lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

Hi,

ich habe zwar keinen, aber wenn man was von Apple holt, kriegt man auch gute Qualität.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung