Zahlt das Job Center die Monatskarten für mich?

6 Antworten

Nein. Danke für null Details

Für was brauchst du diese denn ?

Etwas ausführlicher könnte man seine Frage schon stellen und nicht einfach einen Knochen hinwerfen, denn meine Glaskugel ist derzeit defekt.

Sicher gibt es da immer Möglichkeit, aber da müsste man schon den Grund kennen.

Warum sollten die dir einfach so die Monatskarten zahlen, mir zahlen die auch kein Benzin an der Tankstelle! Wenn du dich bewirbst bekommst du das Ticket unter Umständen bezahlt, aber nur das Einzelticket.

Nein.

In manchen Städten gibt es Ermäßigungen.

Und Eintrittskarten für einen Fußballverein deiner Wahl gibts dort auch .