Zähne locker was tun?

6 Antworten

Also wenn es dir extrem auffällt, ist es nicht normal, geh am Montag direkt zum Zahnarzt, der soll drüber schauen

Dario2332
Fragesteller

Ne EXTREM wackeln tuen sie nicht ich kann schon ganz normal essen ohne das ich Angst haben muss das der Zahn jetzt heraus fällt :). Werden die Zähne eigentlich von putzen wieder von selber fest?

Michellekaufl  30.04.2016, 04:59
@Dario2332

Vom Putzen werden die nicht fest, nein. Aber wie gesagt, ich würde trotzdem kurz beim Arzt vorbeihüpfen, kostet ja nichts :)

Habe auch die gleiche Problem, wir sollen einf zum Zahnarzt gehen, direkt herausgezogen werden die Zähne nur bei schwierige Krankheiten und wenn du Schmerzen hast, aber mach dir keine Sorgen)

Wenn die so stark wackeln dann geh lieber zum Zahnarzt .... Hört sich nicht so gut an

Zähne arbeiten immer ein bisschen und sind je nach dem auch mal lockerer
Aber lass es mal vom Zahnarzt untersuchen um sicher zu gehen

wenn du nie putzt, lockern sie sich, da zahnfleisch zurück geht, es entzündet sich, greift die haltefunktion an. ja vom putzen werden sie wieder fest, aber nicht nur vom putzen. dazu gehört eine professionelle reinigung und eine zahnfleischtaschenbehandlung. und dann natürlich regelmäßige und gründliche reinigung. mal auf ,,nicht medizinisch,, erklärt ;-)

Dario2332
Fragesteller

Ich werde auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, und werden die Zähne wirklich wieder fest von Zähneputzen:) ?