Zähne Aufhellen - hausmittel?

7 Antworten

Eine Paste aus Natron und Zitonensäure kann als natürliches Bleichmittel für die Zähne verwendet werden aber leide ist das schädlich für Zahnfleisch.

Geh besser zum Zahnarzt und laß dir nei proffesionelle Zahnreinigung machen. Zudem sind Zähen von Natur aus ein wenig gelb weiße Zähen sind nuchz Mal natürlich.

Besorg dir das Set von smilesecret , das wirkt Wunder bei regelm. Kaffee / Tabakkonsum.

Link -> https://smilesecretmedical.de/products/teeth-whitening-kit

Mit Hausmitteln wirst du nur wenig bis keinen Erfolg erzielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Finger weg von den Hausmittelchen!Geh´zum ZA und lass´´ne prof. Zahnreinigung machen! Und dann kannst immer noch über ´n bleaching nachdenken!

Kurkuma

indisches Basilikum ist diesbezüglich auch gut

Natron

Streunekater95  13.04.2022, 18:00

Kurkuma eher nicht den der färbt extrem und besonders gelb.

Es gibt keine Hausmittel die da was wirklich bringen. Schau dich lieber mal im Internet um.

Woher ich das weiß:Recherche