Zähne anspitzen lassen/verlängern

5 Antworten

Also wie schon gesagt ich hab mich da schon ein wenig drüber informiert. Wenn du dir deine Zähne anspitzen lassen willst, musst du zunächst (ebenso wie bei einem piercing oder tattoo) mindestens 16 jahre alt sein und selbstda machen es die meisten Zahnärzte nur mit der einverständniserklärung der Eltern. Wenn du über 18 Jahre alt bist gnoriere diesen Teil einfach ^^ Wie erwähnt wird das zähne anspitzen von zahnärzten durchgeführt deshlab musst du dann auch erstmal n zahnarzt finden dersowas macht, weil das zähne anspitzen viele nebenwirkungen hat. (darunter dass man probleme beim aufbeissen hat und überempfindlichkeit der zähne) Die Überempfindlichkeit der Zähne lässt sich mit der Prozedur desZähne anspitzen lassen erklären, denn da wird der Zahnschmelz abgetragen (was alles andere als gut ist für die zähne) Ich hab gehört man kann sich auch irgendwie künstlich kronen auf die zähne setzen lassen aber darüber weiss ich nichts genaueres. Auf jeden Fall würd ich mir das nochmal seeeeehr gut überlegen ^^ ich hab auch entscheiden dass ich es machen lassen werde aber erst wenn ich 18 bin :)

Hier n kurzer Artikel dazu ;) http://www.stern.de/zaehne/aktuelles/trend-vampirzaehne-gefaehrlicher-koerperkult-638665.html

Eine Bekannte von mir hat sich "Vampirzähne" vor 6 Jahren machen lassen. Dabei wurden ihr künstliche Verlängerungen auf die Eckzähne geklebt. Hielten etwa 5 Jahre lang.

MiszNobody  20.11.2010, 22:09

Deine Antwort hat mein Interesse gweckt, da ich mir auch die zähne anspitzen lassen möchte und mich da auch schon ein wenig drüber informiert hab aber die herkömmliche art die zähne anzuspitzen durch abschleifen des zahnschmelzes erfolgt und das ja nun wirklich alles andere als gut für die zähne ist und ich dich jetzt mal fragen wollte wo man sowas machen kann (zahnarzt, tättoowierer.???) und wie viel das ungefähr kosten würde. Würde mich sehr über eine antwort freuen (:

da frage den Zahnarzt

Mach das nur, du wirst schon sehen, was du davon hast. Tut den Zähnen unheimlich gut!!