Frage von Sophi111, 175

Zählt das als "erstes mal"?

Ich und mein Freund (Wir sind beide 15) haben halt gekuschelt, geknutscht, nackter Körperkontakt.. zählt das jetzt als "erstes mal"?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 102

Es ist das "erste Mal" - aber eben das erste mal "Nackt kuscheln". Mit einem Partner kannst Du viele "erste Male" erleben: Das erste Date, den ersten Kuss, das erste Petting (aka "Fummeln"), das erste Mal nackt, den ersten Orgasmus, den ersten Geschlechtsverkehr (der nicht zwingend mit dem ersten Orgasmus zusammenfallen muss!), den ersten Oralverkehr, den ersten Analverkehr und und und...

Versucht nicht irgendeine Todo-Liste abzuarbeiten, sondern genießt das gegenseitige Erforschen und Kennenlernen. Nehmt Euch Zeit und versucht nicht die erste Penetration möglichst bald "hinter Euch zu bringen" damit Ihr "dazugehört" oder "es auch getan habt". Lerne den Körper Deines Partners kennen, lass Dir zeigen, worauf er steht und zeige ihm auch, was Dir gefällt. Da gibt es nichts, was Du "ertragen" musst, weil er es "möchte" - denn die meisten Jungs in dem Alter haben keine Ahnung, was sie da eigentlich tun, da ihre "Ausbildung" meist von irgendwelche Pornofilmen stammt und sie dadurch eine gewisse "Reinsteck-Fixierung" entwickelt haben. Wenn er also versucht irgendetwas in Dich hineinzustecken, so zeige ihm erstmal wo der Kitzler sitzt und was man damit tolles anstellen kann...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von TheWhiteGirl, 68

Das erste Mal ist es dann, wenn ihr auf geschlechtlicher Basis verkehrt habt also wenn er in dich beim Geschlechtsverkehr mit seinem Penis in deine Vagina eingedrungen ist. Dadurch reißt dein Jungferhäutchen dann bist du keine Jungfrau mehr!

LG Selina

Antwort
von xthelorenz, 89

Nur wenn sein Penis in dich eingedrungen ist und dein Jungfernhäutchen gerissen ist

Kommentar von FranziiCookiie ,

Auch wenn das Jungfernhäutchen nicht reißt ist sie keine Jungfrau mehr.

Antwort
von Flupp66, 114

Nein, natürlich nicht.

Entweder ihr hattet Sex oder eben nicht. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 68

Nein, natürlich nicht, man muss Geschlechtsverkehr dabei haben.

Haben die anderen richtig gesagt, das ist Petting. Petting nehmen die meisten als Vorstufe zum Sex.


Kommentar von HARtH0USE ,

Hihhiihhi....die Meisten. Also ich nenne das "Vorspiel". Und ja...oft lässt man es weg...XD

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Es heißt auch Vorspiel, ich bin nur manchmal sche**e dumm in der Nacht,

Antwort
von Kathy1601, 56

Nein erst wenn er in dich eindringt

Antwort
von HARtH0USE, 111

"Das erste Mal" bedeutet, das erste Mal Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Also Sex.

Wenn ihr nur gekuschelt habt, wenn auch nackt, ist das kuscheln.

Solltet ihr jedoch dabei an euren Sonderaustattungen, hihihii, herumgefummelt haben, also sie am Penis und er an der Vagina...tja...dann ist das zwar auch kein Erstes Mal aber nahe dran...

Denn das ist kein Kuscheln, kein Sex:Das nennt man "Petting".

Ihr seid also quasi Halberstesmaler. ;-D

Antwort
von dufteSchnitte, 85

Das nennt man Petting ;)

Antwort
von FooBar1, 44

Nein zählt nicht

Antwort
von mozilla100, 81

Es ist ja fast nicht zu glauben, dass diese Frage in der heutigen Zeit von einer 15 jährigen gestellt wird. Mit dem ,,ersten Mal"  ist Sex gemeint. Und wenn du nicht weißt was Sex ist, dann mache dich erst mal schlau, bevor du dir einen Freund aussuchst.

Kommentar von HARtH0USE ,

Ein bisschen mehr Respekt! Um deine Worte zu gebrauchen: Es ist ja fast nicht zu glauben, dass jemand in der heutigen Zeit sauer wird, wenn ein Mädchen mit 15 eine solche Frage stellt. Wo doch genau du ebenso sauer wirst, wenn die heutige Jugend zu früh mit Sex anfängt und zuviel darüber weiss.

Es ist OK, dass sie nachfragt.

Du hingegen bist nicht OK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten