Zählt das als "erstes mal"?

11 Antworten

Es ist das "erste Mal" - aber eben das erste mal "Nackt kuscheln". Mit einem Partner kannst Du viele "erste Male" erleben: Das erste Date, den ersten Kuss, das erste Petting (aka "Fummeln"), das erste Mal nackt, den ersten Orgasmus, den ersten Geschlechtsverkehr (der nicht zwingend mit dem ersten Orgasmus zusammenfallen muss!), den ersten Oralverkehr, den ersten Analverkehr und und und...

Versucht nicht irgendeine Todo-Liste abzuarbeiten, sondern genießt das gegenseitige Erforschen und Kennenlernen. Nehmt Euch Zeit und versucht nicht die erste Penetration möglichst bald "hinter Euch zu bringen" damit Ihr "dazugehört" oder "es auch getan habt". Lerne den Körper Deines Partners kennen, lass Dir zeigen, worauf er steht und zeige ihm auch, was Dir gefällt. Da gibt es nichts, was Du "ertragen" musst, weil er es "möchte" - denn die meisten Jungs in dem Alter haben keine Ahnung, was sie da eigentlich tun, da ihre "Ausbildung" meist von irgendwelche Pornofilmen stammt und sie dadurch eine gewisse "Reinsteck-Fixierung" entwickelt haben. Wenn er also versucht irgendetwas in Dich hineinzustecken, so zeige ihm erstmal wo der Kitzler sitzt und was man damit tolles anstellen kann...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das erste Mal ist es dann, wenn ihr auf geschlechtlicher Basis verkehrt habt also wenn er in dich beim Geschlechtsverkehr mit seinem Penis in deine Vagina eingedrungen ist. Dadurch reißt dein Jungferhäutchen dann bist du keine Jungfrau mehr!

LG Selina

Nein, natürlich nicht, man muss Geschlechtsverkehr dabei haben.

Haben die anderen richtig gesagt, das ist Petting. Petting nehmen die meisten als Vorstufe zum Sex.

HARtH0USE  30.01.2016, 06:17

Hihhiihhi....die Meisten. Also ich nenne das "Vorspiel". Und ja...oft lässt man es weg...XD

Nein, natürlich nicht.

Entweder ihr hattet Sex oder eben nicht.

Nein erst wenn er in dich eindringt