Frage von maxggggmax, 259

Sollte ich das erste Mal mit der besten Freundin haben?

Meine beste Freundin hat mich gefragt ob wir unser erstes mal gemeinsam haben wollen. Sie möchte nicht mit jmd das erste mal haben der sich dann gleich verpisst. Wir sehen das beide als nützliche Erfahrung. Wir sind beide 15.

Antwort
von Wuestenamazone, 152

Ich hoffe ihr habt euch das gut überlegt. Die Freundschaft könnte kaputt gehen. Oder ihr verliebt euch. Und das erste Mal ist nun wirklich nicht das Highlight.

Antwort
von cgimmi, 190

ich würde es nicht tun. es würde vielleicht eure freundschaft zerstören,vielleicht aber auch nicht. das erste mal wird aber generell überbewertet wartet einfach beide auf jemanden der es mit euch machen will nicht nur um es hinter sich haben zu wollen.

Antwort
von beangato, 116

Nicht wirklich.

Das "erste Mal" sollte man mit jemandem haben, den man auch liebt.

Man muss das nicht "hinter sich haben", nur weil es andere schon hatten.

Antwort
von Alopezie, 129

Dann los mein kleiner, was willst du noch von uns hören? ;) 

Antwort
von elennaa, 126

Hmmm... Das  ist schwierig. .. es kann passieren, dass sich einer von euch sich verliebt und die Gefühle einseitig bleiben... und das dann die Freundschaft zerstört. Aber wenn ihr beide es unverbindlich und nur freundschaftlich seht könnt ihr es ja machen oder auch erst nur mit Petting starten 

Antwort
von xxfeliaxx, 106

15 finde ich zu jung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community