Zählt das als BESTELLUNG?

5 Antworten

Hab bei Obi was bestellt, da war es so, dass ich mit Paypal bezahlt habe und die Bestellbestätigung von Obi per Mail bekam. Aber bei Paypal wurden die Bezahlungen trotzdem erst gebucht, nachdem der Versand statt gefunden hat. Vorher hab ich auf Paypal auch nichts gesehen. War bei Obi drei unterschiedliche Teilbeträge, da in drei Etappen geliefert wurde.

Schau doch mal bei Paypal nach, ob da etwas zum Abbuchen vorgesehen ist.

Die können das ja nicht direkt abheben

Hatte das zb schon bei Amazon das die erst einen Monat später das Geld abgebucht haben obwohl das Paket nach 2 Tagen da war

Kannst aber trotzdem beim Support fragen

Generell kannst Du ja jede Bestellung binnen 14 Tagen zurück gehen lassen.
Du gingst daher kein Risiko bei einer Doppelbestellung ein!

Dennoch ist es lästig.
Ruf doch einfach die Firma an und klär das.

Hmm, vielleicht mal Support Fragen ob das bezahlt wurde oder nicht.