Yuri Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zählt Shoujo Sect nicht schon zu Hentai? Immerhin ist es ab 18. Naja, da hast du ja schon einen der besten Yuris genannt.

Wenn du 'kein Hentai' sagst, meinst du, dass die Serie gute Charaktere, eine nette Story usw haben soll? Dann würde ich dir Sono Hanabira ni Kuchizuke wo und Kannazuki no Miko empfehlen. Mnemosyne beinhaltet aus Yuri, aber mehr am Rande.

Falls du noch Shoujo-Ai-Empfehlungen suchst: Strawberry Panic, Maria-sama ga Miteru, Sasameki Koto, Aoi Hana, Simoun, Mai-Hime.

Loume  15.02.2012, 21:35

Danke für den Stern! =)

Ich würde dir **Strawberry panic ** empfehlen . Eigentlcuich ist yuri nicht soo mein Ding (yaoi mag ich eig mehr) aber der Anime hat es mir echt angetan. Vorallem wegen der Handlung, aber selbst der Stil und die Charaktere sind einfach nur süß...und es ist auch ein echter Yuri, also echt eben.

richtig zur sache, aber kein hentai? etwas inkonsequent, wenn "richtig zur sache" dem entspricht was ich von shoujo sect her kenne.

http://anisearch.de/?page=suche&mode=agenre#list

einfach den yuri-tag anklicken, sortiermethode: "komplett bewerted", ordnung: "absteigend". und schon hast du eine liste von yuri-animes. such dir aus was am ehesten deinen vorstellungen entspricht.

Strawberry Panic ist ganz gut. explizip lebisch, aber kein hentai. wenn das deiner vorstellung von "richtig zur sache" entspricht ist er geeignet.