Yunexpress: Status zugestellt. Habe aber nichts bekommen?

4 Antworten

Ist die Sendung schon durch den Zoll und dem Zustelldienst übergeben worden? Wie sieht denn die genaue Sendungsverfolgung aus?

Hast du die Umgebung schon abgesucht? Vielleicht wurde es irgendwo abgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich würde noch etwas warten, sonst die Firma von der du bestellt hast kontaktieren. Bei mir sagte die App dass das Paket noch in China ist an dem Tag an dem es geliefert wurde. Ist denke das ist einfach ungenau. Aber sonst einfach der Firma schreiben, wenn die nicht zuständig sind werden sie es dir sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung