Yugioh Masterduel Banlist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, eigene Banlist und es bleibt so 100%
Ja es wird sich anpassen 0%

3 Antworten

Nein, eigene Banlist und es bleibt so

mich stört es am meisten, dass man ewigkeiten auf neue karten warten muss. ich warte auf die neuen Darkworld karten von dem strukture deck. inzwischen gibts schon das mit traptrix und masterduel zieht nicht nach.

ich selbst nutze da lieber ygo omega. da kann man alle karten frei nutzen und brauch nichts ergrinden.

zurzeit baue ich an einem Pinguin deck.

Nein, eigene Banlist und es bleibt so

Relativ sicher, dass die sich da eine eigene Banlist zusammenreiben werden. So lang das Spiel nicht absolut auf dem neuesten Stand ist was Karten angeht, kannst du halt nicht die TCG Banlist benutzen, weil die Decks ja anders gespielt werden.

Nein, eigene Banlist und es bleibt so

Ich weiß nicht ob Masterduel sich anpassen wird.