YuGiOh GX Jaden Yukis und Jesse Andersons Decks aus allen Staffeln(aus dem Anime)?

2 Antworten

Es ist unmöglich ein Deck von Jaden zu bauen, wenn man echt alle Karten haben will, die er benutzt. Such einfach im Internet nach Elemental HERO Deck oder Neo Spacian Deck, wenn du Elementarhelden oder Neo Weltraum spielen willst

Hier sind die Karten, die er alles spielte:

http://yugioh-wiki.de/wiki/Jaden-Themendeck

Und Jesse spielt Kristallungeheuer. Such einfach nach Crystal Beast Deck, wenn du Kristallungeheuer spielen willst

Hier stehe die Karten, die er wahrscheinlich im Deck hatte

http://yugioh-wiki.de/wiki/Kristallungeheuer

http://yugioh-wiki.de/wiki/Jesse_Anderson

Celina008
Fragesteller

Hm Danke schonmal :D aber ich wollte auch nicht mit den Karten spielen ^^ ich wollte sie nur haben und ich verstehe immer noch nicht warum es im Anime andere Karten gibt als sonst.

PsykoPunkZ  09.05.2016, 06:28

Weil es Konami so beschlossen hat. Punkt^^ das muss man nicht verstehen, einfach akzeptieren.

Hallo Celina008.

Ich verstehe die frage nicht so ganz, willst du wissen Welche decks sie in denn einzelnen staffen spielen oder wie die decks aufgebaut sind ?

LG Doja

Celina008
Fragesteller

Ja es ist ein wenig kompliziert :D also ich wollte gerne eine komplette Liste haben mit den Karten die in den verschiedenen Folgen gespielt wurden. (: Am Besten man würde es so machen:

Staffel 1 Jaden:

Monster:

-......

-Etc.

Und dasselbe dann halt noch für die anderen Staffeln und für Jesse. :D (Auch die Dark Deck Karten bitte berücksichtigen :'D einfach alles was sie besitzen) Danke ^--^