Yu-Gi-Oh Duel Links! Was ist die derzeit beste/günstigste Box wo man Gems investieren sollte für Einsteiger?

1 Antwort

Falls du ein Anfänger in diesem Spiel bist würde ich dir zum Einstieg weniger Boxen sondern eher Structure decks empfehlen wie z.B. Hero Generation und falls du schon Gute Grundkentnisse über das Karten Spiel an sich hast würde ich dir Return of the fire Kings empfehlen👍🏻

Falls du jedoch wirklich boxen haben willst dann nehme Dark Dimensions, damit kannst du Maschinen Decks aber auch z.B. Grabwächter Support bekommen womit man am Ende echt gute Decks machen kann😉

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen❤

Woher ich das weiß:Hobby