Yu-Gi-Oh Arc V Booster?

1 Antwort

Von Experte WeizVonNichts22 bestätigt

Folgende Sets gibt es noch von Arv V:
- Duelist Alliance
- The New Challengers
- Secrets of Eternity
- Crossed Souls
- Clash of Rebellions
- Dimension of Chaos
- Breakers of Shadow
- Shining Victories
- The Dark Illusion
- Invasion: Vengeance
- Raging Tempest
- Maximum Crisis

Ich kann noch Age of Overlord empehlen, dort ist auch der ein oder andere neue Pendel-Support raus gekommen (unter anderem für Z-ARC!)
Die Booster bzw Einzelkarten, bekommst du auf cardmarket relativ günstig. Hier der Link zu cardmarket: https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Products/Boosters
Ansonsten erkundige dich in deine Gegend nach einen Shop, der Yu-Gi-Oh! Karten anbieten, um deinen Local Store zu supporten (muss du natürlich nicht).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato