Yu-Gi-Oh | Dr. Vellian Crowler freischalten mit 2000 Effektschaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst mit Elementar Held Flammenflügelmann ein Monster von Dr Crowler mit 2000 oder mehr Atk hat zerstörern.Dann wird der Effekt von Flammenflügelmann aktiviert und Dr Crowler verliert LP in höhe des zerstoerten MOnsters.

Ich hätte wegen Elementarhelden gesagt Flammenflügelmann, aber ein anderes Deck ist auch sehr gut mit der Karte Gier. Du brauchst dafür dann einfach ein paar Karten mit denen dein Gegner viele Karten zieht (am besten auch welche die die Hand leeren und wieder füllen, wie z.B. Strategie der Störung) und der Schaden wird als Effektschaden beim Gegner abgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flammflügelmann empfehle ich dir auch dafür. Hänge grad in der selben Situation fest aber schaffe es nicht Vellian Crowler auf Level 30 freizuschalten der erscheint bei mir nur Level 20