Yu-Gi-Oh! - Ablauf von Ketten/Effekten?

2 Antworten

Weshalb sollte ihr Effekt nicht mehr gelten? Du aktivierst den Effekt von der Schicksalsdame und kettest den Effekt von der Falle an. Sprich zuerst verlieren die Monster deines Gegners so und so viel ATK und dann kannst du ein Monster als Spezialbeschwörung beschwören. Verstehe nicht warum der Schiedsrichter sowas nicht gelten lässt.

Exodia Attacke beende das spiel!

Oldschoolretro  31.07.2016, 03:07

Vergiss götterkarten mit der exodia hast du sofort gewonnen, da kommt keine götterkarte ran