YT Startseite Größe ändern?

So sieht das aus ._. Weiß wer, wie man es wieder ändert?? *-* - (YouTube, Desktop, Ansicht)

2 Antworten

Drücke Strg und 0 gelichzeitig. Mit Strg und + vergrößerst du die Seite und mit - verkleinerst du sie.

Klick auf den Button oben rechts. Da kannst du es einstellen

Klick auf den Button oben rechts - (YouTube, Desktop, Ansicht)
LittleNyanCatYu
Fragesteller

Danke, danke, danke für die schnelle Antwort!!! :D Ich war jetzt echt am verzweifeln, da ich mich nicht sooo gut mit Computern und so auskenne, heheh ^^' Danke nochmaaal :3 LG