Frage von dertollpatsch, 61

YT Industries vs Canyon?

Heyyy :D Im Allgemeinen möchte ich wissen, welche Marke ein besseres Preisleistungs-Verhältnis hat. Außerdem: Produziert eine der genannten Firmen stabilere Bikes als die andere (in der gleichen Preisklasse) ? Hat die eine Marke bessere Teile eingebaut als die andere? Danke!

Antwort
von TimKm, 42

Hey, also wie Zadroscha schon gefragt hat, würde ich auch erstmal gerne wissen, was du denn fahren willst. Ich finde für Dirt Canyon etwas besser und bei Downhill würde ich denke ich auch zu Canyon gehen.

Kommentar von dertollpatsch ,

ich möchte auch noch aufwärts fahren können, aber auch Downhill (nicht extreme) und im Bike-Park

Warum Canyon?

Antwort
von Zadroscha, 50
beide gleich gut

Was willst du denn fahren? Dirt, Trails, Slopestyle, Downhill, etc.?

Kommentar von dertollpatsch ,

ich möchte auch noch aufwärts fahren können, aber auch Downhill (nicht extreme) und im Bike-Park

Kommentar von Zadroscha ,

Dafür sind beide Marken gut ;)
Ich selber stehe aber mehr auf Canyon

Kommentar von dertollpatsch ,

Warum?

Kommentar von Zadroscha ,

Einfach vom Look her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten