YSL Armband Silber?

4 Antworten

Hallo Sophiemay,

Hast du die Beschreibung genau gelesen, denn da steht Hersteller Costa Rica.

Und der Preis für Messing und Strass beträgt Materialwert vielleicht 2€. Das Ding ist Schrott und mit 335,00€ überbezahlt.

Lasse die Finger weg, nicht der Name macht den Preis, sondern das Materiel und die Verarbeitung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Hallo sophiemay21, 👋

YSL Armband Silber?
nein, das ist kein Silber, sondern UNECHTER MODESCHMUCK = Wegwerfschmuck.
würde sich das Armband schnell verfärben oder abnutzen aufgrund des Material?

Umso öfter du dieses Armband trägst, desto

schneller ist die Palladiumbeschichtung von

dem Messing abgerieben und das Messing

läuft dann blau/grün an. Und diese Patina

verfärbt dann u.a. deine Haut blau/grün.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Armband hat einen Materialwert von lediglich

höchstens 1€ und insgesamt mit allem drum und

dran ist es vielleicht 10€ wert. Die restlichen 340 €

zahlst du nur für den Namen Yves Saint Laurant.

Das ist nichts weiter als unverschämte/r

Wucher und Abzocke.

Kauf dir für das Geld lieber echten

Schmuck aus Silber, oder Gold.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Holla die Waldfee, 350€ für drei Buchstaben aus Messing. 🫣

Die Palladiumschicht wird sich wahrscheinlich sehr schnell abreiben und wie Florimori24816 bereits schrieb, verfärbt sich Messing ruckzuck (und dich gleich mit, plus eventuelle Allergien).

Auch würden die Strasssteinchen aus Glas sehr schnell zerkratzen oder ausfallen.

Für den Preis bekommst du bereits ein Armband aus 585er Gold mit echten Steinen.

Ja leider verfärbt sich Messing. Ich würde schauen ob es das auch aus echtem Silber gibt, dass würde sich lohnen

Florimori24816  06.12.2023, 12:01

Und 350 Euro ist echt viel für Messing auch wenn es von ysl ist

sophiemay21
Fragesteller

okay vielen dank

habs mir auch schon gedacht dass es sich verfärbt. für den preis die qualität