Youtubers Life Kochen lernen?

2 Antworten

Ich spiele das Spiel leider selbst nicht aber ich hab bei steam folgendes rausgelesen:

Bald kannst du den neuen Kochkanal genießen, in dem du die besten Videos rund ums Thema Kochen veröffentlichst! Kaufe Zutaten, wähle die passenden Kochutensilien aus und stelle Rezepte zusammen. Kochtipps zu geben hat noch nie so viel Spaß gemacht!

Vielleicht musst du ja erst die Zutaten und oder Kochutensilien kaufen, bevor du weiter machen kannst..