Mein pc ist in youtubers life kapput und ich kann mir keinen anderen kaufen weil wenn ich ihn starte geht er wieder kapput.Wie kann ich das Problem beheben?

2 Antworten

Hi Marvzokkt, wenn du auf den PC drückst steht da reparieren oder ersetzen. Anklicken.👍🏻😛Wenn das nicht der Fall ist, kannst du ab der Studentenwohnung Kurse erlernen. Dort gibt es einen Computerwissen. Den lernen und noch mal PC anklicken.😄👋🏻😋Liebe Grüße Rezeptimann

Hatte das Problem auch mal!

Verkaufe spiele, oder (ich glaube ) Man kann übers handy einkaufen?

Marvzokkt
Fragesteller

man kann nicht übers Handy einkaufen

Jessi2811  12.07.2016, 19:53
@Marvzokkt

Dann musst du spiele verkaufen und irgendwie genug geld zusammen bekommen bis du den pc ersetzten kannst (nicht nur reparieren)