YouTuber Zitate?

4 Antworten

Schau mal inscope21^^

Ansonsten sehr beliebt in der Lets Player Szene rund um GLP, Zombey und Co. "YOLOmaudaDOLO" (Bezieht sich auf den Youtuber "maudado") schau dort mal vorbei, da findest du bestimmt den ein oder anderen running Gag oder Zitate

Bzw. twittern GLP, Taddl, Zombey, Ardy.... immer wieder lustige Zitate aus ihren Aufnahmen, auch mal vorbeischauen wnen du Twitter hast

Könnte mir vorstellen hier wirst du fündig = http://www.youtube.com/watch?v=yRf1MJsPXKg

Zusätzlich =

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Ich wollte Dir nur kurz gestehen, ich bin froh, dass Deine Türen immer offen stehen.

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

-- Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können-

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

-- Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe, aber auch etwas Vernunft im Wahnsinn!

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

Paluten Hululu Schmackotastisch Germanletsplay Ich könnt mein monitor nehmen Ich bin der bezte