Youtube/Künstlernamen?

2 Antworten

Ich rate dir, dein Pseudonym selber zu kreieren, da es dich ja schließlich in der Öffentlichkeit präsentiert. Ansonsten wäre ich bereit, die Vorschläge zu geben.

Welche Genre sind die Lieder, die du covern möchtest? Legst du dich da irgendwo fest?

arizone1
Fragesteller

Also ich möchte gerne Lieder die ich mag nachsingen und das ist Pop so wie fast alles heute ;)

Smourie  05.01.2017, 17:08
@arizone1

hmm.. Soll es ein Kanalname sein oder ein Künstlername wie Freddy Mercury?

Als erstes Achte auf die Uhrheberrechte!!

Ich fände wenn du Covers machts so etwas wie: Copy, c.a.p (Copy and Paste) oder c.a.b für copy and better. ganz unterhaltsam und auch recht passent jedoch weiß ich jetzt nicht ob die Namen nicht schon vergeben sind.
das soltest du vorher mach checken :)