Frage von Leopoldex, 100

Youtube vollkommen falsch dargestellt?

Hallo, habe seit heute das Problem, dass Youtube falsch dargestellt wird, kann mir da jemand helfen? P.S. Es ist nur bei Google Chrome -> Youtube so. Screenshot im Anhang.

Danke schonmal im Vorraus ;3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 65

Möglicherweise ein fehlerhaftes Stylesheet. Lösche mal Cache und Cookies und lade die Seite neu.

Kommentar von Leopoldex ,

Danke!

Antwort
von lukas344, 53

YT ladet bei dir offensichtilich nicht richtig. Das kann am Browser liegen, ist aber bei Chrome sehr unwahrscheinlich. Also wird es wahrscheinlich an der Internetverbindung liegen.

Aktualisier die Seite also nochmal, wenns dann immer noch nicht besser ist, trenne die Internetverbindung und verbinde dich anschließend erneut, spätestens dann müsste es gehen, solange es am Internet liegt. Wenns aber immer noch nicht passt, benutzte einen anderen Browser (z. B. Mozilla Firefox oder Internet Explorer).

Kommentar von Leopoldex ,

Es lag an dem Browser...

Kommentar von lukas344 ,

Komisch bei Google Chrome, da das ein von Google zur Verfügung gestellter Browser ist und YT eine Angebot von Google ist.

Antwort
von LuxusFisch, 37

Lösch mal alle Browserdateien (Cokkies, Cache und Verlauf) und starte den Browser neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community