Youtube: Videovorschläge am Ende eines Videos ausschalten?

2 Antworten

Oh je Leute, überall wird immer noch geschrieben, dass das nicht geht.
Doch geht sehr woll:
uBlock Origin installieren > Einstellungen aufmachen > Meine Filter oben anclicken und das eingeben und speichern:
# Endscreen after video
##.videowall-endscreen
youtube.com##.html5-endscreen-content
youtube.com##.html5-endscreen

# Video suggestions on pause
youtube.com##.ytp-pause-overlay
youtube.com##.ytp-scroll-min
youtube.com##.ytp-ce-covering-overlay

Danach mir danke sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
woistdersinn  01.11.2022, 23:01

hallo! hm, es hat nicht funktioniert. also die vorschauvideos oder videovorschläge werden noch im laufenden video angezeigt. vielleicht ist das was anderes und deswegen funktionert es nicht? die antwort von der person nach dir hat aber funktionert. :) supi!

ferrari2k  29.12.2023, 14:59

Kannst du kurz schreiben, wie man in der Youtube App auf dem Handy/Tablet uBlock Origin installieren kann? Wenn du das schon so anpreist, sollte das ja kein Problem sein, nicht?

Bild zum Beitrag

@manium Habe das wie auf dem Bild probiert, funktioniert nur leider nicht. Wo liegt der Fehler?

 - (YouTube, videovorschläge)
VanZir  30.09.2022, 08:43

Ich merke schon, hier sind die RICHTIGEN Hacker am Werk... :D

-> Gehe wieder in deine eigenen Filter und paste dort folgendes rein:

##.videowall-endscreen

youtube.com##.html5-endscreen-content

youtube.com##.html5-endscreen

youtube.com##.ytp-pause-overlay

youtube.com##.ytp-scroll-min

youtube.com##.ytp-ce-covering-overlay

youtube.com##.ytp-ce-element-shadow

youtube.com##.ytp-ce-covering-image

youtube.com##.ytp-ce-expanding-image

youtube.com##.ytp-ce-element.ytp-ce-video.ytp-ce-element-show

youtube.com##.ytp-ce-element.ytp-ce-channel.ytp-ce-channel-this

youtube.com##.ytp-cards-teaser

youtube.com##.ytp-ce-element

youtube.com##.ytp-cards-button

youtube.com##.iv-click-target

Danach klickst du auf den Reiter ''Filterlisten'' und setzt den Haken bei ''Meine Filter''
Und ZACK, ist YouTube endlich Clean!