Youtube Videos mit Werbung starten nicht?

5 Antworten

Geht bei mir auch nicht -.-Zum Glück bin ich nicht alleine :) Ich dachte schon, es läge am Laptop ^^

LG

Entweder liegt's an YouTube oder du musst vielleicht mal deinen Internetbrowser aktualisieren, da gibt's ja öfter mal "Updates" ;)) Hab das Problem auch...^^

Ja, dass selbe Problem hatte ich auch. Ich hatte den Youtube Support sofort angeschrieben und vor 3 Minuten eine Antwort erhalten. Zitat: "Wir werden dieses Problem sofort bearbeiten.Falls dieses Problem weiterhin auftri" Anscheinend ist dies bei jedem der Fall.

hab gerade auch das gleiche problem -.- liegt vermutlich an youtube selbst

Kann ein Fehler von YT sein. Hol dir Ad-Blocker.

SuperMario2  12.09.2013, 21:00

Habe ich auch, Werbung kommt immer noch...