YouTube Videos hängen, was kann man tun?

2 Antworten

Du könntest versuchen die video qualität unten rechts zu ändern. Wenn du mit dem PC online bist dann versuch am besten einen anderen Browser - am besten Firefox. Da weis ich das es dort funktioniert.

Ansonsten könnte es sein das dein Internet eher nicht so gut läuft wie es laufen sollte, oder dein PC auf dem du youtube videos angucken willst ist schon älter. Oder du guckst youtube videos am smartphone - dann würde ich einfach die app löschen und neu installieren und wenn das problem weiterhin besteht dann ist dein Smartphone auch schon etwas älter - ich hatte das problem mal da auch und genau das war der Grund und brauchte ein neues besseres.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hast du einen Adblocker?

wenn ja dann liegt es vielleicht an dem, youtube versucht eben vergeblich, adblocks zu verhindern damit wir ihnen all unser geld geben

ich habe meinen einfach kurz deaktiviert und dann wieder aktiviert

ich empfehle dir:
AdBlock

uBlock Origin

Oder es liegt am RAM-verbrauch. mach mal den Task manager auf und schau vie viel dein browser verbraucht...vielleicht zu viele tabs offen oder ein schlechter browser?