YouTube Videos effektiver verbreiten?

3 Antworten

Hatte früher auch nen Kanal hab Gitarrencovers hochgeladen am besten immer zu angesagen Sachen, damals wo Haus des Geldes im Trend war hatte ich mit meinem Kanal wo ich 63 Abbonenten hatte, mit einem Haus des Geldes Gitarrencover 5k aufrufe generiert, am Anfang ist es wichtig mit den Trends mitzugehen um die Menschen von der Masse mitzunehmen später werden die sich als Person feiern und dann kannst du das machen was du möchtest und deine Community wird es feiern ob es im Trend ist oder nicht

viel Glück😊

Auf Instagram hochladen, 5€ zahlen, Promoten und dann Glück haben, dass es die Leute interessiert. Bei Moji hat‘s geklappt.

Wenn man gute videos macht zu themen die viele interessieren werden die leute schon ganz alleine auf dein kanal aufmerksam war bei mir auch so

Woher ich das weiß:Hobby