Youtube-Videoqualität schwankt?

3 Antworten

Du hast zu schlechtes Internet, deswegen regelt es automatisch wieder runter bis das Video genug geladen hat. Dann Regelt es wieder hoch, merkt aber dann wahrscheinlich das es doch nicht reicht und geht somit wieder runter. Einstellen kannst du selber dann nichts, du müsstest wendern jedes Mal wenn du ein neues Video anschaust die Qualität hoch stellen. Aber dann würde das Video wahrscheinlich nicht durchlaufen und ständig laden.

Vermutlich ist deine Internet Verbindung zu schwach für eine gute dauerhafte Video Qualität.Du kannst auch bei den Videos oben rechts (beim einmaligen Tippen) auf diese 3 Punkte gehen,danach steht da
-Melden
-Wiedergabegeschwindigkeit
-Qualität
-In Cardboard anzeigen
-Hilfe&Feedback

Nun gehst du auf den Punkt "Qualität" und dann wählst du deine gewünschte Qualität aus.

(Bei 140,240 und 360p Laden die Videos in der Regel schnell nur mit schlechterer Qualität.)

Ab 480p braucht es in der Regel etwas länger zum Laden des Videos.

Ich hoffe,dass ich dir weiter helfen konnte.

Das passt sich immer nach dem Internet an. Du kannst aber auch so die Qualität bei jedem Video einstellen, wird aber dementsprechend langsamer laden