Youtube Videoqualität 480p am Anfang?

2 Antworten

Hey,

ich glaube du kannst das bei YT einstellen mit welcher Qualität du es direkt starten willst. Musst du mal in den YT Settings gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moeldii
Fragesteller

Ja kann da einstellen das die Qualität automatisch ausgewählt wird oder immer mit hoher Qualität startet, aber bringt bis jetzt nichts ...

Das entspricht nicht den Tatsachen. Viele Videos gibt es auch in besserer Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moeldii
Fragesteller

check jetzt nicht was du willst ...

Johnny168  02.06.2023, 19:43
@moeldii

Schicke deine Frage an YouTube. Man kann dort ein Feedback abgeben.