YouTube Video nach upload lauter machen?

2 Antworten

Ein Video im Nachhinein lauter zu machen ist leider nicht möglich.
Du musst es vor dem Rendern bereits lauter machen und in der gewünschten Lautstärke rendern.

ajjunkiii
Fragesteller

danke fürs nächste video weiß ich bescheid 👍

KryterFotos  02.06.2021, 16:33
@ajjunkiii

Ist immer ärgerlich sowas. Hatte das damals auch immer wieder nicht bedacht. 😅

Hi es kann sein das du das video beim schneiden leise gelassen hast 🙁 weil dann müsstest dus runternehmen und neu hochladen oder wenn dus nur für dich hochgeladen hast kanst dus über deinem fernseher ansehen da die lautstärke am fernseher sehr stark ist 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ajjunkiii
Fragesteller

Ja ich habe es wohl zu leise gelassen... Aber ein reupload ist leider nicht möglich :(