YouTube Verlosung - Bezahlen sie das vom eigenen Geld? Hä?

4 Antworten

Sie bekommen durch werbung vor ihren videos auf youtube geld, und ich denke, davon werden sie einen teil in zb. Ein weihnachtsgewinnspiel oder ein abospecial investieren

Nein die bezahlen das nicht vom eigenen Geld sondern die Produkte die sie verlosen, erhalten sie von irgendwelchen Herstellern. Das können Geschenke sein bzw. von den Herstellern selbst auch eine Werbestrategie dahinter stecken. Solche youtuber haben eine enorm hohe Zuschauerresonanz womit sie Leute ansprechen können und die Hersteller wissen das auch

S. Desue oder wie der heißt erhält täglich Pakete die der achtlos in seiner dreistöckigen Mietswohnung in die Ecke abschmeißt - ich verweise auf die TV Ausstrahlung bzgl. größerer youtuber, worin das berichtet und gezeigt wurde sowie man einen Ausschnitt ihres privaten Umfeldes bekam.

Da Du einmal den Herrn Tutorial hier erwähnst, dürfte Dir doch bestimmt nicht seine Videoreise nach New York etc. entgangen sein. Das der dorthin fliegen konnte, hat er eigentlich einer sehr bekannten Zahnpastenmarke zu verdanken. Der mußte dafür nur nett grinsen und seine Zähne zeigen. Da gab es im Fernsehn extra eine Reportage wo der Herr T. das selbst aussagte, er durfte aber nicht den Hersteller nennen.

ehm. ich weiß nicht, aber ich kenne z.b. auch einen filmkritiker auf youtube, der bekommt immer filme von firmen zugeschickt, die er dann da verlost. also der bezahlt die z.b. auch nicht sellber. vllt. hat er sie ja auch zugeschickt bekommen, damit er sie verlosen kann? ich weiß nicht

Sie bekommen kein Geld geschenkt bekommen von YouTube. Nicht besondere,natürlich kannst du mit YT Geld verdienen. Das glaube ich meinst du eher. Oder was sie schon besitzen,verlosen sie. Oder sie kaufen es sich mit dem Verdienten. Man weiß halt nicht ob er dafür Geld verdient. (;