Unbekannte Nummer/ bei einem Gewinnspiel teilgenommen?

2 Antworten

Nichts. Du bist nun auf einer Liste für Werbe-Anrufe und es gibt keine Möglichkeit die zu blocken, da die Nummern allesamt temporär sind. Ich habe manche der Anrufe nie verstanden, da sie wie du sagst oftmals einfach direkt auflegen, aber ich vermute sie dienen zur Überprüfung, ob die Nummer aktiv ist.

Bei dem Link hätten die Alarmglocken läuten sollen, immer überprüfen was du machst.

Wenn Deine Ärzte anrufen, werden das Nr mit Deiner Ortsvorwahl sein (oder eben dem Ort, wo die ihre Praxis haben).

Also vor abheben kurz auf die Nr gucken, wenn die Vorwahl nicht passt, nicht rangehen.

Ein Arzt wird Dir ggf auch immer auf den AB/ die MB sprechen.

Auf diesen Spam-Sch ## nicht reagieren, ich block die auch alle.. die ändern aber auch gerne ihre letzten Stellen der Rufnr. Nicht drangehen, nix senden.