YouTube und Twitch im Lebenslauf einbauen?

1 Antwort

ich weiß nicht genau wie du es gut schreiben kannst aber ich würde es unbedingt mit ein bauen!!!

kommt denke ich sehr gut an wenn die wissen das du hart für deine träume arbeitest selbst wen du es noch nicht geschafft hast:)

Woher ich das weiß:Hobby

Jan0608
Fragesteller

Also ich habe es ja dann schon irgendwann zumindest auf Eis gelegt. Bin auch aktuell in einem Festen Job, jedoch fühlt es sich einfach Falsch an da so eine Lücke zu lassen obwohl ich ja theoretisch schon an etwas gearbeitet habe.