YouTube trotz Familie Link?

2 Antworten

Im Browser YouTube schauen? In der App? Und wie wird das überhaupt gesperrt?

Killer697  07.08.2020, 15:54

Ja Mein Bruder hat das auch. Im Browser geht's. Geh auf Google gib "YT" ein und du bist fertig

CODENOTFOUND  07.08.2020, 15:55

Man kann yt nicht herunterladen und im Browser wird angezeigt: du kannst diese Seite nicht besuchen, genauso ist es bei amazon

HeWe09
Fragesteller

Es ist nicht Möglich im Browser YouTube zu Schauen oder die App herunterzuladen

DasHeiligeHuhn  07.08.2020, 15:56
@HeWe09

hol Dir ein anderen Browser und Probiers damit und Probier mal über ein anderes Handy die yt Videos zuzuschicken und die in WhatsApp anschauen

HeWe09
Fragesteller

Probier ich Mal aus

Versuch mal YT Vanced. Ich bin mir zwar nicht sicher ob dies funktionieren wird, aber versuchen kannst du es mal: https://youtubevanced.com/non-root

Du suchst dir ein Theme aus und installierst dann die APK. Wenn du dich auch noch einloggen willst, dann du noch MicroG for YT (auch die APK installieren).

PS: Du musst davor unbekannte Quellen aktivieren und YT löschen. Keine Sorge, du wirst schon keinen Virus kriegen :)