YouTube-„Sucht“ loswerden?

ioesh  05.05.2022, 21:09

was siehst du dir denn an?

Diana720
Fragesteller

Videos von Laserluca, Rezo, Julia Beautix, Julien Bam, …

2 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Suche dir Beschäftigungen, die du sonst auch machst und mach diese einfach länger. Wenn du mit Freunden draußen unterwegs bist, bleib einfach Mal eine halbe Stunde länger. Oder rede Mal mit deinen Eltern darüber, dass du Hilfe brauchst. Vielleicht geben sie dir dann mehr Aufmerksamkeit und spielen oder kochen mit dir zum Beispiel.

Professionelle Hilfe kann man auch immer in Anspruch nehmen. Therapie hilft gegen jedes Problem, welches du aktuell hast. Egal, ob es Youtube Sucht, Stress in der Schule usw sind. Jeder hat eine Therapie verdient und sollte mindestens ein Mal zum Therapeuten gegangen sein.

KevinHP  06.05.2022, 11:29

Sehr gute Antwort! :)

Schau dir noch1x ein Video an, nämlich das mit dem Titel: YouTube wird mich für dieses Video hassen