Youtube Suchleiste funktioniert nicht, weiß jemand wieso?

1 Antwort

Schwierig, vielleicht arbeiten sie gerade an etwas. Bin zwar auch angemeldet aber hier funktioniert alles. Vielleicht kannst du tricksen und es direkt in den link schreiben was du suchst. Nimm diesen link, ich hab dort "Hallo du" gesucht bei Youtube. Ersetz einfach das "Hallo du" mit dem was du suchst, leerzeichen sind ein "+":

https://www.youtube.com/results?search_query=hallo+du

Falls das nicht geht kannst du auch bei Google eingeben "site:youtube.com Hallo du". Jetzt sucht google nur auf youtube dein suchwort.

Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine bessere lösung.