YouTube schlägt immer das selbe vor?

4 Antworten

Wenn du auf neue Lieder klickst, dann werden bestimmt auch andere neue unten rechts aufgelistet. Oder du abonnierst irgendein Single Kanal oder von den Künstlern

Das ist mir auch schon aufgefallen. Man gibt etwas in die Suchleiste ein und ständig werden einem dieselben Videos angezeigt. Auch, wenn ich den Filter benutze.

andikruger  04.05.2019, 20:16

Die schlagen dir das passende vor, was du anklickst. Wenn du dir nur Serien guckst, werden Serien vorgeschlagen oder alte Lieder schaust, dann werden eben alte Lieder vorgeschlagen. Die schlagen dir das vor, was deine Interesse entspricht

andikruger  04.05.2019, 20:32
@Linn88

Toll, aber das musst du dauerhaft machen. Youtube kann nicht jede Sekunde umschalten Alter, das kann keine Suchmaschine der Welt

Ich kann nur sagen, dass ich das auch beobachtet habe und dass es langweilig wird. Die Vorschläge bringen kaum noch was, man muss geeigneten Begriffen suchen.

Wenn du nur die alten Lieder hörst schlägt dir der Algorithmus auch nur diese vor

Muster1
Fragesteller

Wie soll ich dann aber neue finden die ich noch nicht kenne wenn mir immer die Alten vorgeschlagen werden ?

andikruger  04.05.2019, 20:13
@Muster1

Schreib einfach "2019 Charts" dann werden die neusten aufgelistet

andikruger  04.05.2019, 20:17
@andikruger

Oder schreib "New Single" auf die Suchleiste und dann wird dir unten rechts neue empfohlen