Youtube nicht mit Fernseher verbinden?

Ich bekomme dies angezeigt, weiß aber nicht wo ich das jetzt einstellen soll. Würde mich über Hilfe freuen!

2 Antworten

Alternativ könntest du die Funktion auch beim Fernseher abschalten bzw. einschränken.

Für Samsung-Tv's geht es so:

Einstellungen/Allgemein/Externe Geräteverwaltung/Geräteverbindungsmanager/

Hier Zugriffbenachrichtigung: "Immer Ein"

und aus "Geräteliste" alle verbundenen Geräte löschen.

LG. :)

Auf dem Smartphone oder Tablet

  1. Wähle dein Profilbild aus .
  2. Tippe auf Einstellungen. Auf Fernseher ansehen.
  3. Wähle Geräte löschen und tippe auf LÖSCHEN, um den verknüpften Fernseher zu entfernen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RainerWahnsinn8
Fragesteller

Aber dieses Gerät habe ich nicht planmäßig verbunden, funktioniert es dann dennoch?

BlacKitt  06.06.2020, 23:21

würde ich auch sagen, aber das sollte doch garnicht passieren wenn der tv nicht verbunden ist

Hoich  06.06.2020, 23:22

Man muss den TV leider entfernen

Hoich  06.06.2020, 23:23

Du warst ja mit dem Fernseher verbunden sonst hättest du wohl nicht die Frage gestellt ;)