Youtube mit oder ohne Addblocker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Addblocker 53%
Ohne Addblocker 29%
Habe Premium 18%

9 Antworten

Habe Premium

Da ich so gut wie keine Streamingdienste verwende und das meiste auf YouTube schaue, lohnt sich Premium für mich auf jeden Fall.

Ich kann verstehen, dass man einen AdBlocker verwendet, aber das würde für mich moralisch nicht in Frage kommen; vor allem, weil ich die meisten Creator, die ich schaue, gerne unterstütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ohne Addblocker

Einfach die Seite nochmal neu laden wenn die Werbung beginnt und wenn man die Videos in der App in der Alle-Liste sich einfach selbst abspielen lässt, werden während des Videos gar keine Werbung angezeigt.

Weshalb auch immer und wer weiß wie lange noch

Spyro2482
Fragesteller

Wait watt? das funksioniert doch nicht.

LeDragon07  13.06.2023, 22:15
@Spyro2482

Tut es, das mit dem Reloaden habe ich auch immer gemacht, aber im Browser gibt es teilweise noch eine Bessere Möglichkeit

Mit Addblocker

Ohne würde ich bleede werden !!!

Ich weiß noch wie das früher war. Normales gucken ist einfach nicht möglich, mit werbung. Man will mal kurz in was reinschauen und man muss erstmal 30 sekunden werbung angucken - ins eigentlich video schaut man nur 10 sekunden, weil es doch langweilig ist (oder das falsche was man suchte).

Ohne Addblocker

Habe aber einen kleinen Trick für die Werbungen die mehr als 15 Sekunden gehen und nicht skippbar sind

Spyro2482
Fragesteller

sag ihn mir

LeDragon07  14.06.2023, 07:16
@Spyro2482

Ich weiß nicht ob es in jedem Browser funktioniert, sollte aber eigendlich, es gibt ja den Miniplayer der sich offnet wenn das Video läuft und du einen anderen Tab öffnest, bei dem kannst du bei einer Werbung einfach zum Ende springen

Mit Addblocker

Das macht das Ganze wesentlich angenehmer.