YouTube Kanal mit Facebook verbinden!

2 Antworten

ist zwar schon eine alte Frage, aber ich beantworte sie trotzdem mal^^ Wenn man bei YouTube in seine Kontoeinstellung geht, gibts da die Kategorie "Freigabe von Aktivitäten" da kann man seinen Facebook-account ganz einfach mit seinem YouTube-account verlinken :)

MisterT1983  21.09.2011, 11:31

genau das funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich darauf klicke kommt immer "It looks like you are signed out, or signed in to a different Google Account than the one you use for Youtube. Please sign out and sign back in to Youtube using your Google Account."

Ich habe aber nur den einen Account. Ich komme leider nicht weiter.

Ich hätte dazu auch ne kurze Frage : Kann man den Link von seinem Youtube-Konto einfach irgend wo bei Facebook einfügen ? Ich möchte NUR, das die Leute meinen Youtube-Kanal sehen und evtl. Kommentare abgeben können. Ich möchte aber NICHT, das Youtube meine ganzen Daten an Facebook weitergibt, so wie es im o.g. Fall sicher so wäre.

Grüße, Steffen

123Pyrofire  27.01.2014, 18:01

Ich glaube das geht nicht. Woher soll Facebook wiesen wer von den ein Youtuber ist oder nicht , dazu müsste der YouTuber sich bei Facebook anmelden dann weiß Facebook das es einer ist.