YouTube Kanal Kind löschen?

7 Antworten

Rede mit ihm darüber. Was deine Bedenken sind und höre seine Meinung dazu an. Findet ein Kompromiss. Ansonsten wlan Passwort ändern XD mit 11 ist das noch heikel. Würde ich meinen Kindern auch nicht erlauben.

Lenchen794  20.05.2019, 21:19

Ach und die bereits hochgeladenen, melden lassen.

support-de@google.com

Einen YT Kanal darf man erst ab 13 Jahren anlegen, du kannst den Kanal auch melden

ac3r999
Fragesteller

Danke für die Antworten dachte es wäre einfacher. Seinen Namen gebe ich jetzt nicht bekannt, trotzdem nützliche Tipps

Schau mal im Impressum von YouTube, da müssen Kontaktdaten angegeben sein.

Ich denke du wirst aber nicht viel Erfolg haben, da YouTube nicht einfach Kanäle sperrt, nur weil das die Eltern nicht wollen (auch wenn das Kind unter der Altersgrenze in der Agb von YouTube steht, das wissen ja die nicht wie alt das Kind ist). Das hat zum einen den Grund, dass YT keine Beweise dafür hat, dass du ein Sorgeberechtigter des Kindes bist. Ich würde dir auch keine Klage empfehlen, das kann nämlich sehr zum Nachteil von dir ausgehen

Dass du dich nicht durchsetzen kannst, zeugt von einer schlechten Erziehungsmethode, aber dein Ding.

Falls ich mich Irre, bitte drunter schreiben.🤗

Ich hoffe du findest eine Lösung. Viel Erfolg.

Kanalname? Mehrere Leute könnten diesen Kanal melden. Andererseits kannst du ein Video mit 2 Klicks löschen. Musst halt an seinen PC..

Lass ihn doch erkläre ihn nur die Gefahren im Internet. Wenn er Spass hat, dann lass ihn seinen Spass. Klar ist er mit 11 zu jung für Youtube Konto. Aber so lange er keinen Mist verzapft, würde ich ihn lassen. Immer mal ein Auge drauf haben, was er da so macht und fertig. Immerhin besser als verbieten.