Youtube Kagge?

3 Antworten

Dafür braucht man ein sehr gutes Videoprogramm. Früher hat man z.b. gerne Sony Vegas benutzt.

Dann schneidet man es so hin, wie man möchte.

SahirIsaak
Fragesteller

Und diese wörter das sie was anderes sagen sozusagen das original wort mit einen anderen wort ausgetauscht z.b. wie bei diesen Peter Videos wo er was ganz anderes sagt ich hab schon von lyrebird gehört wo man wörter manipulation machen kann:)

Das ist sehr sehr schwer, du musst schon derbe gut zusammen schneiden können, der Producer nimmt einfach Wortfetzen vom Video und Bildet daraus andere Wörter, aber wie gesagt es ist verdammt schwer, das erfordert Ausdauer, gewisse Skills und guten Geschmack. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SahirIsaak
Fragesteller

Achso geht das Na dann ich versuch's mal und da ich ein Autist bin bin ich ein sehr motivierter und kreativer Mensch:)

Mit einem Schnittprogramm ... wie Premiere Pro

SahirIsaak
Fragesteller

Kann ma auch davinci resolve nehmen