Youtube geht auf TV nicht mehr. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo diese Tutorial:

  1. WWarte 10 Sekunden
  2. Mache dein Fernseher aus mit Knopf auf Fernbedienung
  3. Mach dir einen Kaffee oder Tee
  4. Nach 5-10 Minuten mach mit Fernbedienung Knopf wieder an
  5. Guck ob du mit (W)LAN verbunden bist
  6. Wenn ja guck YouTube wenn nicht gehen mach nochmal ab 1
  7. Wenn nein verbinde dich mit (W)LAN und öffne YouTube, wenn immer noch defekt dann probieren sie nochmal ab 1

Die Fehler sind alle Extra drin, les es einfach mit einem russischen Akzent, dann hört es sich normal an!

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber/ehemaliger Streamer

Manchmal habe ich auch Probleme mit der YouTube App auf Android TV. Keine Ahnung woran das liegt, scheinbar nutzt es eine andere Technik als die Smartphone App.

IQKatze49
Fragesteller

Okay, schade, dass du es nicht weisst, trotzdem "Danke".