Frage von DerEchteHarry, 30

Youtube (für Handy) im Schwebefenster?

Hi ich weiß es gibt auf dem PC ein Programm womit man YouTube minimieren kann in ein bewegliches kleines Fenster. Geht das auch auf dem Handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 18

Ja das geht:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flyperinc.flytube

Kommentar von DerEchteHarry ,

Vielen Dank. Hilfreichste Antwort. DerEchteHarry

Antwort
von D3ath1st, 14

Es kommt darauf an was du für ein Handy hast, neuere Modelle wie das S7 oder S7 Edge, als Beispiel, erlauben dir Multitasking und somit Fenster auf deinem Bildschirm zu verschieben.