Youtube firefox update rückgängig machen?

11marion11  26.02.2024, 14:02

Was stört Dich daran? Die dunkle Darstellung?

BlaBlaBla384
Fragesteller

Ne, normalerweise warem die comments und so immer unten und nicht rechts

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich ist die veränderte Darstellung bei Youtube auf eine neuaufgesetzte Youtube-Plattform zurückzuführen, nicht auf das Firefox-Update.

Falls Du trotzdem zu der Firefox-Vorversion zurückmöchtest, kannst Du das hier machen:

https://support.mozilla.org/de/kb/installieren-vorherige-firefox-version

BlaBlaBla384
Fragesteller

Danke, aber bei edge ist es nicht so

11marion11  26.02.2024, 14:19
@BlaBlaBla384

Ok, dann solltest Du tatsächlich downgraden, wenn Dir das so besser gefällt.

uhyrius  26.02.2024, 14:18

Bei mir (ich habe auch firefox) sind die Kommentare immer noch unten.

normalerweise warem die comments und so immer unten und nicht rechts

Das hat nichts mit dem Browser-Update zu tun.
Das liegt an der Website.

Vielleicht liegt es an deinem Firefox. Ich habe hier Version 115.8.0esr unter Windows 10 und die Kommentare sind wie gewohnt unter dem Video.