Youtube: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. ( Chrome )?

8 Antworten

Seit heute habe ich das Problem auch ... jedoch nur in Chrome. In Firefox spielt er an dieser Stelle Werbung ab. Das hat mich auf die Spur gebracht: Nachdem ich Adblock Plus in Chrome für www.youtube.com deaktiviert hatte, sehe ich den Fehler nicht mehr (und auch keine Werbung!)

Habe ich seit ca. 1 Woche auch unter Google Chrome. Wobei es letzte Woche nur 1 Fehler gab, dann lädt sich das Video automatisch noch mal, dann lief es. Mittlerweile startet das Video nun erst im dritten Anlauf.

Problem auf allen 3 Geräten, unter Google Chrome.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich zurzeit auch, scheint wohl ein YouTube-Bug zu sein.

Das wird bestimmt bald behoben aber ich glaube es gibt Schlimmeres :)

LG Tim

Hab ich auch, allerdings mit Firefox den ich ausschließlich nutze. Interessant, dass das andere auch haben - also liegt es nicht an mir. Müssen wir wohl warten bis Youtube das behebt. Vlt. nach dem Wochenende dann.

tomb0605  08.03.2020, 12:16

YouTube wird es nicht beheben den das ist doch der plan das die Leute endlich den Adblocker aus machen wegen Werbung und so. drückt einfach die F5 Taste und das Video startetoder wartet 5 bis 10 sec startet dann auch.

Ist bei mir auch manchmal so, kann dir nicht helfen, aber bist auf jeden Fall nicht alleine. Scheint eher auf der Seite von Youtube zu sein und nicht auf deiner.

SmolCookieHorse
Fragesteller

Das ist schonmal gut zu wissen...nur interessant das das halt nur mit chrome der Fall ist